Wir laden ein zum Sonntags-Picknick

Unser bewährtes Sonntagscafé wird im Wonnemonat Mai zum Sonntagspicknick!

Am 3. Mai von 15 – 17 Uhr auf dem Spielplatz und Multi-Sportplatz
am und mit dem Familienzentrum Damp & rundum und dessen Café-Team.

Bringt eine Brotdose mit Leckereien mit. Kuchen, Snacks, Dipps oder Obst. Wir stellen alles auf einen Tisch, steuern Getränke bei und machen ein gemeinsames Picknick daraus.

Parallel spielen wir auf dem Sport- und Spielplatz. Klein und Groß, Jung und Alt und alle dazwischen.
Boule, Basket- oder Volleyball, Tischtennis, Wickinger-Schach, Schaukeln, Rutschen, Klettern – vieles ist möglich. Vielleicht bringt ihr noch eigene tolle Outdoor-Spiele mit.
Eine tolle Gelegenheit, Menschen verschiedener Generationen und Herkunft kennenzulernen und sich auszutauschen.

Weitere Infos bei Wibke unter: 0174 – 244 50 04

, ,
[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.